Beiträge von Matze im Thema „Sind niedrige Versandkostenfreigrenzen wirklich gut?“

    Ist das so? Das ist für mich in diesem Thread nicht erkennbar, woher die Diskussion kam, sorry.

    Ursprung war dieser Thread, in dem es darum geht, dass Magierspiele bei einem MBW von 9,99€ nicht nur als Jubiläumsaktion sondern auch weiterhin versandkostenfrei versendet:

    Zusätzlichen Umsatz pauschal "verlustbehaftet" zu nennen, puuh, das ist schon ziemlicher Unsinn. Ich klinke mich dann doch lieber aus der Diskussion wieder aus.

    HamburGamer bezieht sich hier ebenfalls auf die Aktion von Magierspiele, wo der MBW mit 9,99€ nun mal sehr niedrig angesetzt ist und daher mutmaßlich diese sehr kleinen Bestellungen ohne Versandkosten zwar Umsatz machen, aber tendenziell Verlust einfahren.

    Ich sehe da nichts Unglückliches ... er nutzt die Zeilen halt nur halb aus (vermutlich text reinkopiert o.Ä.), aber in sich sind die Umbrüche gleichmäßig und gut lesbar.

    Zum einen unterbrechen Zeilenumbrüche (eigentlich sind es nicht nur Zeilenumbrüche, sondern Absätze) mitten im Satz den Lesefluss und zum anderen sind die Sätze bei der Ansicht mit dem Smartphone völlig zerstückelt. Da sind das keine halben Zeilen sondern 1,5 Zeilen.