Beiträge von HRune im Thema „[2022] Cartaventura - Kosmos“

    Wir sind bei Vinland durch drei der fünf Enden gekommen und hatten keine möglichen Sackgassen erlebt. Da waren auf unseren Wegen schon 2-3 Schlüsselkarten, die man auch bedenken musste, damit man ggf. auch im nächsten Spieldurchlauf nicht steckenbleibt.


    Bzgl. der Günste: eine abgeworfene ist eine abgeworfene und generell nicht mehr verfügbar (hatten wir uns auch ein-/zweimal anders gewünscht. :) )

    IAllerdings ist zu beachten, dass erst ab 35€ versandkostenfrei verschickt wird (man landet ja so leider "nur" bei 31,50 €). Ich hab mir dann was kleines dazu bestellt wie den neuen Fall von echoes: Der Ring (auch für schmale 9,50 €).

    AllGames war auch mein Partner der Wahl beim Bestellen. Allerdings nahm ich noch ein klitzekleines Scythe mit hinzu, um über die Freigrenze für die Versandkosten zu gelangen. :saint:

    Friendly local online gaming store


    - lokaler Händler der auch online verkauft als Alternative zu Amazon etc.

    Danke, Banjo .


    Für mich Synonym zu: “Lokaler Händler, zu dem ich jederzeit gehen würde (und ging) wenn ich denn in der Nähe von ihm bin und insofern glücklich bin, dass ich auch online bei ihm bestellen kann“. :)

    In meinem FLOGS in Essen sehe ich sie im Shopsystem als vorrätig. War schon dabei, sie mir in den Warenkorb zu packen um sie mal auszuprobieren. Sehen sehr reizvoll aus und treffen genau meinen 7th Continent Nerv. :)