Beiträge von Mucki im Thema „[2022] Cartaventura - Kosmos“

    BigDaddy etwaige Erfahrungen mit den von dir genannten sind max. für einen Grundton gut hier - und der lautet: wahrscheinlich Nein.

    Wenn dir die Idee einer mehr oder minder interaktiven Geschichte gefällt, dann sind das 12€, die man durchaus riskieren kann.

    Das system ist schlau gemacht da das letzte Ende so nicht nochmal passieren kann da eine Karte mit schlüsselsymbol umgedreht werden muss.

    So. Daran bin ich grad gescheitert. Da war nix zum Umdrehen. Ich hab eigentlich nur 1 Karte mit Schlüsselsystem im Spiel bemerkt gehabt und die dann nochmal rausgesucht… das kann es nicht sein.


    Und ich hatte auch eine Situation, wo ich Text und Ortskarte hätte abwerfen müssen und dann wär es da eine Sackgasse geworden, da alle anderen Karten abgewickelt waren - hab ich vielleicht auch einen Fehler gemacht (obwohl mein Anwalt meint: nö).


    Und noch eine vielleicht sehr unnötige Frage - wenn man eine Gunst erhält, aber grad die verfügbaren eh alle hat, bleibt eine abgeworfene Gunst trotzdem „abgeworfen“, hm?