Beiträge von The1Def im Thema „[2021] Mind MGMT“

    Ist eigentlich bekannt, welche Version in die Schmiede kommen wird? Also Deluxe vs Retail.

    Würde mich auch interessieren!

    Der Aussage des Autors zufolge


    Reprint? | Mind MGMT: The Psychic Espionage “Game.”


    war die Deluxe Version nur für Kickstarter und es gibt keine Pläne sie nochmal auf den Markt zu bringen. Ich fände es schon ziemlich cool, wenn die Spieleschmiede das in der Lokalisierung trotzdem umsetzt, bin aber skeptisch, weil dann die Exklusivität verloren geht.


    Immerhin werden die Holzkomponenten nachträglich noch einmal produziert.

    Sie haben ihrem Video ein schriftliches Update beigefügt, in dem sie darauf hinweisen, dass es sich um einen Regelfehler handelt.


    Es könnte natürlich zusätzlich noch eine Shiftfähigkeit sein 😉

    Wenn es hier Stimmen gibt, die der Meinung sind dass es für den Rekruiter zu einfach zu gewinnen ist, dann hat dieser Fehler doch u.U. zu einer zu guten Beurteilung geführt weil der Fehler es für den Rekruiter doch deutlich schwerer macht? Was ihnen dann aber gar nicht auffallen könnte?

    Das kann natürlich sein. Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt. Mein Interesse am Spiel stammt von der Space-Biff Review


    Ceci n’est pas un Jeu de Société | SPACE-BIFF!


    und Dan Thurot wiederum, hält das Spiel für relativ ausgeglichen.

    SU&SD finden es zumindest extrem gut: SU&SD

    SU&SD erwähnt zweimal, dass der Recruiter nicht Felder mit Agents betreten darf. Die Regel S.6 sagt aber explizit, dass er dies darf. Also entweder SU&SD haben mit eklatantem Regelfehler gespielt oder versehentlich eine Shift Fähigkeit gespoilert.

    Kann jemand der die Shift Module schon gespielt hat, verpackt in ein Spoiler Tag, hierzu was sagen?

    Sie haben ihrem Video ein schriftliches Update beigefügt, in dem sie darauf hinweisen, dass es sich um einen Regelfehler handelt.


    Es könnte natürlich zusätzlich noch eine Shiftfähigkeit sein 😉