Beiträge von Salokin im Thema „[2021] Mind MGMT“

    Auch wenn der Versand aus der EU erfolgt, heißt das ja normal nicht, dass VAT entfällt.

    Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam beim 1. KS kein VAT mehr dazu, dann wird es wohl hier genauso sein

    Ich weiß, dass das bei vielen Spielern nicht sonderlich beliebt ist, aber bei Mind MGMT kann mann mMn gut mit Hausregeln das Balancing tunen, so dass es für die eigene Gruppe besser passt.

    Dann starten die Agenten ggf eine Stunde früher, der Recruiter muss mehr recruiten oder evtl wird sogar die Startposition öffentlich gemacht


    Ich habe leider erst 2x die Einführungsmission gespielt und kann zum Balancing der "normalen" Runden nichts sagen, aber für meine Gruppe war direkt klar, dass wir nach jedem Spiel die Extramodule verwenden werden, wie ja an sich auch vorgesehen. Dadurch wird sich das mit den Siegen der Seiten wohl gut einpendeln