Beiträge von koala-goalie im Thema „[2021] Mind MGMT“

    Mir gefällt übrigens die Optik des Spiels.

    Und vom Rest des Spiels bin ich nach einer Trainingsmission und einer richtigen Partie auch durchaus angetan.

    Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber man findet und verliert Spuren des Managements recht schnell, die Deduktion ist vielschichtig, aber man ist nie zu weit weg. Ich mag auch den Rhythmus mit zwei Agentenzügen pro Zug des Managements.

    In unserer richtigen Partie waren wir dem Management dicht auf den Fersen, haben die Spur aber aufgrund eines Denkfehlers verloren. Im letzten Zug konnten wir das Management aber dennoch lahm legen.

    Ich bin echt am überlegen Mind MGMT zu holen, muss aber sagen bin bei Beast eingestiegen. Ich weiß nicht ob man zwei von solchen Hidden spielen braucht oder die unterschiede da sehr groß sind.

    Ich bin eingestiegen. Ich hatte mir Beast ja gespart, daher bin ich voll konsistent zu euch.