Beiträge von Nico im Thema „[2021] Mind MGMT“

    Danke dir. Das sieht man ja alles auch im SUSD-Video. Und das was ich im Handel kaufen kann, das hat das alles gar nicht??

    Die Token sind halt einfachere Plastikvarianten. Die Shift-Sachen sind kleine einzelne Kartonboxen. Die Wooden Charakter-Token sind Standees mit Plastikfüßen. Der Screen ist etwas dünner und hat, glaube ich, keine Plastiktaschen.

    Danke dir. Ich hab auch folgendes Dokument gefunden:

    MIND-MGMT-Sell-Sheet-June-2021...pdf

    wo man auf Seite 2 eine Auflistung mit Bildern hat.


    Sowas stört mich auch eigentlich gar nicht so, aber dann muss ich sagen, ist das Review echt nicht so toll. Wenn er da von 50$ und dem Spiel redet, dachte ich mir auch krasse Kacke, wie gut sieht das denn aus und wieviel ist da drin. So wie die Retail-Box aussieht verstehe ich das schon viel eher. Vom Content her trotzdem super cool, aber ich dachte beim Review schauen, ich kriege diese glorreiche Produktion.

    Habt ihr das Spiel noch einmal probiert, vielleicht mit ein wenig mehr Vorlaufzeit und neuen Gedanken? Wäre ja schon arg komisch, wenn das nur bei euch so ist..