Beiträge von FischerZ im Thema „[2021] Mind MGMT“

    brettundpad

    Der QR-Code in der Anleitung soll nur auf die Corax-Seite des Spiels leiten, die es offensichtlich noch nicht gibt.

    Und die APP soll die zwei Modis "Koop" gegen die APP oder "Solo" gegen die App unterstützen.

    Was ich bis jetzt gesehen habe, ist die aber sehr gut gemacht und auch gut übersetzt....habe aber nur rein geschnuppert.


    Und es gibt eine Website (siehe Regeln, auf der man wohl Schlüsselwörter eingeben kann und die einem mehr Infos gibt.....aber die von mir bisher eingegebenen klappen (noch) nicht.....aber ich hoffe, das wird noch.


    Und keine Angst: Man muss keine QR-Codes einscannen! Nicht, das hier was falsch verstanden wird und jemand denkt, es ist wie Destinies o.ä. !! ^^

    Ich finde die Materialien und das ganz Drumherum schon echt klasse.....die Texte, die versteckten Hinweise, die Schrift auf der Schachteloberseite ( ;) ) und die 4 Tips auf der Schachtelinnenseite und und und.....


    Und dann kommt man wieder (nach dem falschen QR-Code) in den Regeln an eine Stelle die einen auf eine Internet-Seite verweist auf der man ein Schlüsselwort eingeben soll, welches natürlich (noch?) nicht akzeptiert wird....toll.... :crying:

    Ah okay....danke Dir. :danke:

    Ist tatsächlich auch in deutsch direkt im App-Store verfügbar.


    Schon blöd, wenn da erst auf die Seite von denen verwiesen wird. Dachte, es wäre so eine Web-App.....

    Man kann das Spiel nämlich auch solo gegen eine App spielen

    Das Spiel ist heute gekommen und ich wollte die APP auch direkt ausprobieren.

    Allerdings führt der QR-Code zu einer 404er Fehlermeldung und auch auf der Corax-Seite ist das Spiel (noch) nicht gelistet.....


    Gibt es da Erkenntnisse/Infos zu die mir fehlen?