Beiträge von Rednax im Thema „[2021] Mind MGMT“

    SU&SD erwähnt zweimal, dass der Recruiter nicht Felder mit Agents betreten darf. Die Regel S.6 sagt aber explizit, dass er dies darf. Also entweder SU&SD haben mit eklatantem Regelfehler gespielt oder versehentlich eine Shift Fähigkeit gespoilert.

    Kann jemand der die Shift Module schon gespielt hat, verpackt in ein Spoiler Tag, hierzu was sagen?

    Sie haben ihrem Video ein schriftliches Update beigefügt, in dem sie darauf hinweisen, dass es sich um einen Regelfehler handelt.


    Es könnte natürlich zusätzlich noch eine Shiftfähigkeit sein 😉

    Wenn es hier Stimmen gibt, die der Meinung sind dass es für den Rekruiter zu einfach zu gewinnen ist, dann hat dieser Fehler doch u.U. zu einer zu guten Beurteilung geführt weil der Fehler es für den Rekruiter doch deutlich schwerer macht? Was ihnen dann aber gar nicht auffallen könnte?