Beiträge von Huutini im Thema „Umgang mit Neuen, Forenregeln und mehr…“

    Hinzu kommen noch persönliche Animositäten plus Gruppendynamik (manche Sau wird ja öfter/schneller durchs Dorf getrieben als andere) und das Thema: Ignorieren von Rechtschreibregeln ist hier vielen halt egal. Wenn man es aber im "Spiel des Monats"-Thread wagt, neben dem Spiel des Monats noch den Titel eines anderen Spiels zu nennen, DANN zeigt sich, dass die Hölle keinen Zorn kennt wie den von Brettspielenden, die jemanden beim Regelbruch erwischen ... 😏

    Wichtiger Thread!

    Vor einem Jahr wurden Neulinge hier mit einer Frage nach einem Spiel noch so begrüßt:



    Und noch vor einem guten halben Jahr wurden Neulinge hier so begrüßt:


    Zitat

    Blödmann! Such dir mal‘n Hobby. Oder Freunde!


    Ignoriert.


    Da kann man man unmöglich akzeptieren, dass hier jemand darauf hinweist, dass ein Neuling sich bitte die Mühe machen sollte, Großschrift zu nutzen. Wo kämen wir da hin? :)

    Gerne, sofern ein "Neuer" nicht selbst das gesamte Forum im Vorstellungsbereich angeht ...

    Also langsam wird's lächerlich. Du bist sicherlich nicht das gesamte Forum und ich bitte dich eindringlich nicht ständig im Namen des Forums Leute zurechtzuweisen.

    Kompetenzneid?


    Du bist doch auch ein begeisterter Zurechtweiser. Hier gerade zum Beispiel. Und mich hat's auch wiederholt getroffen.

    Und ja, ich bin ein "Zurechtweiser", der sagt, wenn ihm was nicht passt. Wie eine Menge User hier.

    Nicht zuletzt alle, die Thygra grade zurechtweisen, dass er niemanden zurechtzuweisen habe.


    Juckt es mich, wenn jemand nur kleinschreibtohneinterpunktionoderleerzeichenodermittausendsmileys

    Nein. Notfalls lese ich es irgendwann nicht mehr. Vermutlich bin ich da nicht der Einzige. Warum soll ihn da niemand drauf hinweisen? Er hat ihm ja nix verboten.


    Ich müsste mal wieder in die Forennetiquette gucken, ob da was zu dem Thema steht. Aber jetzt mag ich grade nicht.