Beiträge von Warbear im Thema „Buecher.de“

    Zitat

    Original von Attila


    Ja, passiert mir öfter. Naja, finde ich jetzt nicht soo tragisch, aber erst locken sie einem mit dollen Preisen und dann sind die Sachen plötzlich nicht lieferbar. Dat grenzt ja schon fast an einen Betrugsversuch.


    Kein Problem, Bestellung einfach wieder stornieren ...


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie andere von buecher.de schon El Presidente da haben können ist mir ein Rätsel. Online steht 3-5 Tage. Und auch meine Bestellung von Mitte Februar 2009 ist niht ausgeliefert worden.


    Ich hatte meins schon Anfang Februar bestellt und heute bekommen.


    Also bitte etwas Geduld, hinten anstellen und sich nicht vordrängen wollen.
    Und vor allem nicht grundlos rummeckern ...


    .

    Zitat

    Original von Aleks
    Wer es bestellt hat, bekommt es auch fuer 13,95.


    Und was den "unbestimmten Liefertermin" betrifft, ist doch nicht Schuld von Buecher.de.


    Uebrigens, weisst jemand wann man den "El Presidente" erwarten kann ?


    Ist gerade eingetroffen.
    Von buecher.de.


    .