Beiträge von Jahrhead im Thema „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Amazon Prime)“

    Die Serie kann den Erwartungen, die ihr alle stellt sowieso nicht gerecht werden, sie wird ihr eigenes Ding machen und das ist auch gut so. Der Trailer ist wenn man es mal nüchtern und objektiv betrachtet echt gut und zeigt auch viele interessante Sachen. Aber es wandern halt auch nicht Legolas, Gimli und Aragorn über ne Steppe mit Bergpanorama im Hintergrund. Wenn ich Sachen lese wie "Cast zu jung" oder "Gesichter haben keinen Ausdruck" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Elrond ist einmal genau zu sehen und die Darstellerin von Galadriel ist genauso alt wie damals Cate Blanchet. Selbst das kritisierte CGI ist sehr gut (für ne Serie sowieso), manchmal habe ich den Eindruck, dass CGI mittlerweile nur noch subjektiv nach Gefühl bewertet wird.

    Eben jenes! Hier wird kritisiert, dass die Schauspieler leblos usw. wirken! Elrond sieht man im Trailer ganze zwei Sekunden! Was das Thema Jung betrifft. Robert Aramayo (29 Jahre) als Elrond hat schon bei Game of Thrones als junger Ned Stark gespielt. Morfydd Clark als Galadriel ist 32. Der Cast für Herr der Ringe Die Gefährten war Jünger als die neuen Schauspieler.

    Ganz ehrlich, ich warte einfach einmal ab wie die Serie wird und werde sie dann beurteilen wenn ich sie gesehen habe. Wenn ich mir die Serie auf Grund eines einminütigen Trailers jetzt schon madig rede, dann werde ich auch beim Gucken der Serie keine Freude haben. Der Trailer passt schon, beurteilt wird die Serie ja dann anhand der Folgen und nicht wie der erste Trailer war. Klar löst der Trailer jetzt keine Gänsehautstimmung aus wie der zu Top Gun 2 z.B. aber ich freu mich trotzdem schon auf die Serie.


    Ich bin ein großer Herr der Ringe Fan, hab mich auch zum Glück einmal durch das Silmarillion gekämpft und fang grad wieder mit dem HdR LCG an weil die Vorfreude eigentlich groß ist.