Beiträge von Kaermo im Thema „ASL Starter Kits - wie geht's weiter?“

    Haben die 4 Scenarios womöglich einen Hinweis, daß sie überarbeitet worden sind, oder sehen sie wie unveränderte Reprints aus?

    Bei Szenario S41 steht, dass es für den Nachdruck überarbeitet wurde. Bei den anderen Szenarien steht davon nichts, also dürften das unveränderte Reprints sein.


    Wenn Du S41 in der aktualisierten Fassung haben möchtest, gib mir Bescheid, dann könnte ich das im Laufe der Woche für Dich einscannen.

    Das ASLSK Bonus Pack #1 ist was anderes.Es enthält übrigens nur 3 Scenarios - das bei UGG aufgeführte Scenario S59 ist Bestandteil des MMP-Magazins Special OPS #6 ( MMP's Products )

    Da muss ich Dich korrigieren. Das Szenario S59 ist zwar ursprünglich in der Special Ops #6 rausgebracht worden, aber es ist nun in der Tat im gerade erschienenen Nachdruck des Bonus Packs enthalten (vermutlich weil die Special Ops #6 ja inzwischen vergriffen ist).


    Habe das Bonus Pack selber am Samstag bekommen und war überrascht, weil ich eigentlich auch nur 3 Szenarien erwartet hatte...