Beiträge von Questsucher im Thema „eBay Kleinanzeigen, oder: Die Abgründe der menschlichen Gesellschaft“

    Auf genau die Masche wurde schon mehrfach hingewiesen. Meine Frau hatte es dann glücklicherweise während der Eingabe schon gecheckt…

    Geht es in dem Artikel auch darum, dass letztendlich sensible Daten weitergegeben worden sind, weil ein 'Käufer' darum gebeten hat?


    (Der Artikel oben ist leider nicht frei zugänglich. Ich hätte schon gerne gewusst, was die Dame beim Verkauf der Jeans besser hätte nicht tun sollen)

    Dankeschön :)

    Ich habe aus Interesse kürzlich geschaut, wer Schlafende Götter auf Kleinanzeigen anbietet.


    Dieser Benutzer https://www.kleinanzeigen.de/s…rgangs/2583001615-23-8671

    hat seltsamerweise dieselben Bilder drin, die ein anderer Nutzer ein paar Tage zuvor auch reingestellt hatte (dieser Benutzer scheint dann gesperrt worden zu sein). Text stimmt auch überein (sofern ich mich richtig entsinne).



    Dieser Text ist genauso, wie der vorherige Anbieter (A.S. hieß er) es formuliert hatte:

    Zitat

    Den leeren Karton der Erweiterung gibt es natürlich dazu, außer Du möchtest ihn nicht.

    Die Anzeige von A. S. wurde dann gelöscht bzw. Nutzer gesperrt.

    Hier ist noch das Bild in klein zu sehen, da ich eine Frage an diesen geschrieben hatte, allerdings ohne eine Antwort zu erhalten