Beiträge von KMW im Thema „eBay Kleinanzeigen, oder: Die Abgründe der menschlichen Gesellschaft“

    Mein Highlight bei Ebay Kleinanzeigen ist immer noch die alte Geschichte, in der ich Mitspielende gesucht habe und an ein Swingerpärchen geraten bin...

    Ha! Das kenne ich. Ich habe in den 80er des letzten Jahrhunderts mal einen Spiele-Kursus an der VHS angeboten. Und um klarzumachen, dass es nicht um Kinderspiele geht, habe ich ihn „Spiele für Erwachsene“ genannt. Das war ein Fehler….

    Aber wir schweifen ab.

    Passt eigentlich nicht direkt zum Thema, aber ganz gut zu den "Abgründen der menschlichen Gesellschaft":

    Vor langer Zeit ist mir das Spiel EROTICON - "Das Spiel für Bohemiens" in die Hände geraten, entwickelt und selbst verlegt von einem österreichischen Bau-Ingenieur namens Alfred Lumpe. Der Mann hat damit wohl seine sexuellen Fantasien ausgelebt. Ich habe mehrfach versucht, das Machwerk mit den lustigen Aufgabenstellungen für aufgeschlossene Leute bei eBay loszuwerden, bin aber regelmäßig an der automatisierten Textkontrolle von eBay gescheitert.