Beiträge von AnKiLa im Thema „51st State Ultimate Edition“

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Borgo Automa Spielregel nicht nur schlecht übersetzt wurde, sondern auch Regelabweichungen zum englischen Original enthält. 😐

    So wird in der deutschen Anleitung für Borgos Erweiterungsaktion bei einer Grundspielkarte die Aktion 'Ziehe eine weitere Karte' genannt, während im Original (BGG) dort 'No effect' zu lesen ist.

    Da ich die neu gezogene Karten bis dato ebenfalls abgehandelt habe, kann das ganz schöne Auswirkungen haben.

    Wie bereits oben erwähnt: alles nicht essentiell - fühlt sich dann aber doch irgendwie nach schlampiger Arbeit an und trübt den Gesamteindruck der Ultimate Edition etwas.

    Schade. 😐

    Kann zufällig wer sagen von welchem Hersteller die Portal Game Sleeves aus der Kampagne stammen?

    Ich nehme mal an die sind nur gebrandet und nicht tatsächlich eigenproduziert. Auf jeden Fall finde ich sie qualitativ hochwertig, darum würde mich das interessieren.

    Hallo, danke für Euer Feedback. Das war der Grund warum ich mal nachgefragt habe, bisher wurde jeder KS / GF Pledge ohne Zollspesen zugestellt.

    Habs mittlerweile aber am Rechner genauer gecheckt (ist am Handy etwas schwierig) - ist definitiv Phishing mit dubioser URL.

    Gelöscht, vergessen! 🙂

    Hat außer mir noch jemand eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen, dass noch rund 2€ zu bezahlen sind damit das Paket zugestellt werden kann?

    Kommt mir gerade etwas sehr dubios vor, scheint aber tatsächlich die Auslieferung der 51st State Ultimate Edition zu sein...

    Ich hätte mmal eien Frage zu den Addons. Man kann eine zum einen eine zusätzliche Spielmatte dazunehmen aber im Pledge ist auch eine enthalten, was der Unterschied zwischen den beiden Matten?

    Außerdem die "Engraved wooden components", das braucht man nicht zu holen, weil die sind dochs chon Inhalt der Box oder? Bin da etwas verwirrt.

    Wenn du nur das Upgrade nimmst (also nicht mit Grundspiel) fehlen die engraved Wooden Tokens und die neue Erweiterung.

    Für alles in einer Box musst du die Ultimate Edition nehmen.

    Ich glaube die Spielmatten sind alle gleich. Aber eine Matte pro Spieler halt.

    Hi, ich habe das so verstanden, dass die Spielmatte, welche in der Ultimate Edition enthalten ist, ausschließlich zur neuen Erweiterung No Mans Land gehört - um den neuen Area Control Aspekt abzudecken.

    Die anderen Playmats sind für das Grundspiel samt Erweiterungen gedacht und werden einzeln angeboten, damit man nicht zB 4 Stk. kaufen muss, wenn man eigentlich immer nur vorhat zu 2 zu spielen.