Beiträge von Bender30 im Thema „51st State Ultimate Edition“

    Verständlich und nachvollziehbar 👍

    Also ich hab nie IS oder 51st State gesleeved weil die karten Standard waren und weil man sie ja dann später nur hinlegt anstatt damit viel zu machen.

    Dass man sie später nicht mehr mischt, ist natürlich ein Argument gegen das Sleeven.

    Ich finde die Qualität ähnlich gut/schlecht wie in der Retail Version.

    Persönlich bin ich vom sleeven mittlerweile aufs nicht sleeven umgestiegen da es mir echt zu sehr ins Geld ging.

    Einzig Spiele die wirklich dauernd gemischt werden UND ne schlechte Qualität haben (ich schaue zu dir Arnak) werden noch gesleeved.

    Bin sehr zufrieden mit der Big Box und konnte endlich Momoch auf deutsch bei Portal bestellen 😅

    Ich bin mit Upgrade Kit und letzter Erweiterung dabei.

    Das reicht vollkommen.

    Finds aber cool das das auch so angeboten wird.

    Mal ne Frage:

    Wo und Wann gab es denn Moloch auf deutsch?

    Suche das schon länger und hab es immer nur auf englisch gesehen 🤔

    Ich denke ich werde wenn dann nur die Promosachen kaufen. Der Rest ist mir too much.

    Bis auf Moloch haben wir die Erweiterungen auf deutsch (gibt es Moloch schon auf deutsch?) und gespielt haben wir bisher nur entweder New Eden oder Winter.

    Das reicht auch.

    Das Spiel „kämpft“ bei mir gegen wundervolle Welt um den Platz im Regal.

    Muss das nach dem Umzug nochmal angehen was nun bleibt und was nicht.

    In der Anleitung steht man soll immer nur 1 Erweiterung reinpacken da es sonst zu stark „verwässert“ wird.

    Auch Winter und New Eden sind dabei als Erweiterungen deklariert und um genau zu sein nimmt die Anleitung auch nur Bezug auf diese beiden Erweiterungen.