Beiträge von FischerZ im Thema „Wayfarers of the South Tigris“

    Also ich habe mir #ReisendedesSüdTigris nun auch mal zugelegt - eigentlich hatte ich´s nach erstem Überfliegen verworfen, aber es kam jetzt doch wieder an der ein oder anderen Stelle bei mir ins Blickfeld.


    Die Regeln finde ich okay - die komische Strukturierung der Anleitung ist schon etwas seltsam....aber jetzt kein Beinbruch.

    Bei dem Rest kommt man eigentlich sehr gut rein, wenn man die anderen Spiele der Reihe bereits gut kennt, denn die Iconografie ist ja dann schon bekannt.


    Das Inlay ist ggü. den anderen Spielen aus dem Hause doch tatsächlich nützlich und sinnvoll - zumindest hatte ich jetzt nicht das Bedürfnis, das sofort zu entsorgen und durch ein selbstgedrucktes zu ersetzen; die Anzahl des Spielmaterials ist aber auch überschaubar.


    Ich bin jetzt erstmal auf die Lernpartie und hoffentlich schnell folgende Erstpartie gespannt.