Beiträge von Teddybrumm im Thema „Wayfarers of the South Tigris“

    Paket einen Tag vor DHL-Ankündigungstermin und Spiel einen Monat VOR! dem im Kickstarter genannten Termin bekommen.

    Und das trotz der diversen Krisen die immer wieder als Gründe für teilweise mehrjährige Verspätung anderer Kampagnen herhalten müssen.

    Der Mann hat meinen absoluten Respekt!

    Hab noch bei keinem Garphill KS mitgemacht. Wie sind denn die Kickstarter Preise im Vergleich zum deutschen Retail? 63 Euro inkl. Münzen und Versand klingt erstmal sehr fair - Schwerkraft wird wahrscheinlich nicht viel günstiger, oder?

    Gerade ausgelieferter KS zu den Architekten Erweiterungen Westfrankenreich: (Garphil/ Schwerkraft)

    Basisspiele: 38€/ 60€, Erweiterungen: 22€/ 35€, Münzen: 9€/ 20€

    Dazu kommt allerdings noch der Versand der sich aber mit pauschal 13€ auch im Rahmen hält.

    Also bezahlst Du bei Garphill direkt etwas mehr als die Hälfte der Schwerkraft Normal-Preise.

    Man müsste schauen wie rabattiert der Vorbestellerpreis bei Schwerkraft ist und ob und wie lange der angeboten wird.

    Nach den Erfahrungen des letzten Jahres brauche ich hier nicht lange zu überlegen.

    Das Material ist sprachneutral, der Preis ist in Ordnung, es gibt die Promos kostenfrei dazu und auch die 50 Metall Coins kosten gerade mal 10 Euro mehr.

    Zudem die völlig unaufgeregte Abwicklung und die überpünktlich Lieferung des letzten Pledges...

    Besser wäre nur wenn bei andere Sprachen neben italienisch, spanisch, französisch und portugiesisch auch deutsch dastehen würde....


    Dagegen die ewige intransparente Warterei bei SK verbunden mit den deutlich höheren Preisen... Zudem ist die neue Reihe noch nicht mal gelistet, also ist es unklar ob und wenn ja wann es überhaupt kommt


    Ich bin in der aktuellen Kampagne drin.