Beiträge von Flipp im Thema „[2022] Legacy of Yu“

    Hallo,


    ich mach mal hier weiter :-).


    Wie sieht es denn mit dem Langzeitspaß aus, oder spielt man das nur 7mal und das war es dann?

    Selbst innerhalb einer Kampagne strauchelt bei mir die Motivation ziemlich. Ja, das Spiel ist gut, die einzelnen Teile greifen gut ineinander und es macht Spaß, aber nach zwei, maximal drei Partien ist bei mir immer die Luft raus und ich fasse es ein paar Wochen nicht mehr an. Dann sehe ich es wieder im Regal und spiele wieder zwei Partien, ehe es dann die nächsten Wochen wieder unberührt im Regal bleibt.


    Auf die Art bin ich zwar auch schon beim dritten Durchgang, lese aber die Flufftexte inzwischen nicht mehr, weil ich sie unheimlich beliebig und qualitativ maximal mittelmäßig finde.