Beiträge von Felenzi im Thema „[2022] Legacy of Yu“

    Bei mir liegt das Spiel auch hoch im Kurs. Immer wieder schön Abends ne Runde zu spielen. Bisher hab ich die Kampagne einmal erfolgreich mit 10 Partien gemeistert, und aktuell Spiel ich meinen 2. Durchlauf mit 3 Wochen Pause dazwischen.


    Es wird wohl ein Spiel bleiben, dass ich immer Mal wieder gern auf den Tisch für mich bringen werde, auch wenn die 7 Siege oder Niederlagen schon teilweise zu lang sind.

    Evtl wären da 5 Karten bis zur jeweils goldenen ein besseres Maß gewesen.


    Klar dürfte ich spätestens nach dem 3. Run schon alles an Karten gesehen haben, aber ich mag diesen kleinen Workerplacer mit Ressourcen Management sehr.


    Ja, in meinem 1. Run war es dann in den letzten 3 Spielen zu einfach gewesen, Spaß hatte ich dennoch.


    Vielleicht wird es in dieser Art noch mehr Spiele geben, oder ne Erweiterung.. kein Plan.

    In Summe hat sich der Kauf für mich schon gelohnt.