Beiträge von meetzi im Thema „[2022] Legacy of Yu“

    Bin gerade etwas unsicher bzgl. Karte Nr. 55 (Nr. 10 im Geschichtenbuch). Vielleicht kann jemand von euch helfen.


    Danke :)

    Danke für eure Rückmeldungen. Auch wenn ich mich noch dagegen wehren will, führt das wahrscheinlich früher oder später dazu, dass vermutlich beide Spiele einziehen 8| ^^

    Da es ab sofort bei Schwerkraft vorbestellbar ist, bin ich gerade dabei mich näher mit dem Spiel zu beschäftigen. Dabei bin ich auch auf Hadrains Wall gestoßen.

    Generell spiele ich nicht häufig Solo. Bisher hat sich das auf die monatliche Solo-Challenge auf BGG für Gaia Project beschränkt und ab und zu eine Runde Freitag. Ich hätte aber gerne ein Solo-Spiel das etwas weniger Aufbauzeit hat als Gaia Project und doch etwas mehr bietet als Freitag.

    Gibt es hier jemand der sowohl Legacy of Yu als auch Hadrians Wall gespielt hat? Ich habe gelesen, dass ein Problem von Legacy of Yu sein kann, dass wenn man einmal einen guten Weg zum Sieg gefunden hat, das Spiel evtl. etwas eintönig werden kann. Bietet hier Hadrians Wall mehr?