Beiträge von drfunk im Thema „Euer Lieblingsfilm 2021?“

    Danke an alle, die hier Titane empfohlen haben... ihr habt mir 1:40h meiner Lebenszeit geklaut!

    Ich habe den Film nicht gesehen, noch habe ich ihn dir persönlich empfohlen, aber ich empfinde es gänzlich unpassend, deinen Ärger derart kundzutun.

    Objektiv müsste es Dune sein, habe ich zweimal im Kino geguckt, einmal zu Hause... aber der ließ mich emotional recht kalt. Bild, Sound, Darsteller, alles superb, aber es gab keine Identifaktionsfiguren bzw. sind potentielle früh im Film gestorben. Das kann man wenig dem Film als viel mehr der Geschichte selbst anlasten. Ich habe das Buch damals auch nur zur Hälfte gelesen. Ich hatte ewig meine Probleme mit Blade Runner, obwohl alles für einen Lieblingsfilm für mich sprach. Da musste erst eine Fortbildung kommen, um mir einen Zugang zu ermöglichen. Wer weiß, ob Dune eine ähnliche Rezeptionsgeschichte bei mir haben wird.

    Tja, dann bleibt am Ende Ghostbuster Legacy übrig, der hat mit trotz der ein oder anderen Schwäche Spaß gemacht und ich bin mit einem guten Gefühl raus aus dem Kino. Also geht meine Stimme an Ghostbusters Legacy. Ich habe nur folgendes vermisst: