Beiträge von TavernaLudicaGames im Thema „Skytear Horde“

    Sooo, da morgen der KS abläuft und eine deutsche Version noch nicht bestätigt ist (soll wohl erst im Pledge Manager verkündet werden), frage ich hier nochmals nach einer möglichen Spieleschmiede-Kampagne? TavernaLudicaGames


    Ansonsten steige ich noch in den laufenden KS ein, da sich die Preise im Pledge Manager später erhöhen sollen!

    Das Spiel wirkt durchaus vielversprechend, aber wir haben da im Moment keine Pläne, das auf deutsch umzusetzen, da wir zur Zeit ziemlich beschäftigt sind mit vielen anderen Projekten, die auch noch nicht alle angekündigt sind.

    Aktuell suchen sie noch einen Partner für die deutsche Lokalisierung bzw. Übersetzung... wäre dieses Projekt nicht grundsätzlich was für die Spieleschmiede?


    TavernaLudicaGames

    Moin zusammen,


    grundsätzlich sind wir da Vorschlägen gegenüber nie abgeneigt. Wir können uns das zumindest mal ansehen! Allerdings kann ich vor allem noch nicht sagen, ob wir dafür zur Zeit die Kapazitäten haben. Für 2022/23 ist schon einiges geplant, wir planen zur Zeit die Kampagnen für "Tindaya" und "Epic Seven Arise" und lokalisieren gerade "Kiwi Chow Down" sowie "Clash of Armies: Medieval". Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel der Werbung. Ich schaue am Wochenende mal rein!