Beiträge von BigDaddy im Thema „Skytear Horde“

    Ich habe jetzt mit dem roten Deck gegen The Death Dealer mit den schweren Portalen und einem anderen Horde-Deck als das anfangs empfohlene gespielt, welches die Minions so dermaßen verstärkt, dass einem der kartenstapel schnell ausgeht. Habe ganz knapp verloren. The Death Dealer war bereits besiegt, aber zum Ende der Runde fehlte eine Karte im Nachziehstapel zum Sieg. Mir macht das Spiel bisher wirklich Spaß. Es kann deutlich!! schwieriger sein als die in der Anleitung zum Start empfohlene Kombination

    Gestern bekommen und schon 3 Partien gespielt. Das Spiel ist ungefähr genau das, was ich erwartet hatte. Schöne Entscheidungen, durch viele Effekte auf den Karten nicht zu seicht und ein Spiel dauert 30-45 Minuten. Auch zu zweit hat es Spaß gemacht. Das Spiel taugt sicher seine 10 bis 20 Partien (eine kleine Erweiterung war ja beim Grundspiel-Pledge dabei).