Beiträge von openMfly im Thema „Skytear Horde“

    Habt ihr auch nur 29 Deluxe Health Tokens? Im Spiel sind ja 33 Pappmarker.

    Leider finde ich zu den Deluxe Tokens keine Auflistung.

    Bei einem Händler habe ich diese auf einem Bild gezählt, da sind es auch 29.


    Sonst ist alles dabei und sieht gut aus. Bin auf die Erstpartie gespannt.

    Ich sehe das mit den Übersetzungen nicht so eng. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich die englischen Versionen eines Spiels nie bereut.


    Obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch war, da viele ähnliche Titel bei mir gescheitert sind, bleibe ich hier dabei.

    Das sieht so vielversprechend aus, dass ich es zumindest selbst anspielen möchte.

    Für 2022/23 ist schon einiges geplant, wir planen zur Zeit die Kampagnen für "Tindaya" und "Epic Seven Arise" und lokalisieren gerade "Kiwi Chow Down" sowie "Clash of Armies: Medieval". Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel der Werbung. Ich schaue am Wochenende mal rein!

    Hab mal die Sachen durchgesehen. Könnt ihr ruhig stoppen/ pausieren. An einem deutschen Skytear habe ich mehr Interesse. :floet:

    ...da ich pro Monat 1 Projekt unterstütze und das vermutlich an Yucatan gehen wird.

    Ist das schaffbar? Ernsthaft, wie macht man das? :D

    Wobei ich Phasen habe, da sage ich zu allem Nein.

    Andere Phasen....


    Hier wäre ich erstmal interessiert.

    Allerdings habe ich viele naja- und mäh-Erfahrungen mit Tower-Defence-KS gemacht und nur Cloudspire durfte bisher bleiben.

    Diese Geschichte mit den Lanes hat am Ende nie lange gezogen.

    B-Sieged interessiert mich immer noch, da warte ich auf die mögliche Neuauflage.