Beiträge von Mutter im Thema „Kinderspiele 01.01.-31.01.2022“

    Bei meinem Sohn (6) und mir standen in letzter Zeit auf dem Menü:
    King of Tokyo: Das kann er gut mit mir alleine spielen (ich finde es zu zweit etwas öde), aber neulich haben wir sogar die Schwester und die Mama dazubekommen, zu viert mag ich es tatsächlich auch ganz gerne

    Root: Zu zweit gegen einen Bot; wir haben, nachdem wir sonst immer gegen die Katze gespielt haben, uns diesmal die Vögel vorgenommen. Er hat, wie meistens, den Vagabunden gespielt. Das geht auch am Besten, wegen der Übersicht.

    Godtear: Etwas anstrengend, weil er gerne jedes Mal neue Champions spielen will, anstatt die zu spielen, die er schon kennt, und ich natürlich immer mit ein Auge auf seine Fähigkeiten haben muss. Klappt aber gut soweit.

    Magic Jumpstart: Da steht er ziemlich drauf, und haut momentan sein Taschengeld regelmäßig für neue Booster raus (bezieht er, querfinanziert, über mich), nachdem er wochenlang dafür in einem ähnlichen System Top-Trumpf-Quartetts ("3000 PS - STICH!!!!!!!") gekauft hatte.

    Ich habe mit meinem Sohn (6 Jahre) angefangen, Godtear zu spielen.
    Er hatte sich das gewünscht, und obwohl ich zuerst skeptisch war, ging das ziemlich gut.
    Noch besser wäre es, wenn er dieselben Helden immer wieder spielt, aber da hat er zu viel Bock, Neues auszuprobieren. :)