Beiträge von JanW im Thema „Kinderspiele 01.01.-31.01.2022“

    Karak -> Andor Junior -> Die Chroniken von Avel -> Die Legenden von Andor... scheint ein potentieller Upgrade-Pfad für die Sprösslinge zu sein/werden ;)

    Bei mir sieht das gänzlich anders aus ..

    Tarralans Traumland -> Karak -> Die großen Abenteuer der kleinen Hobbits -> My Little Scythe ;)

    Micro Macro, Crime City: Ebenfalls aus der Stadtbibliothek ausgeliehen. Insbesondere die "jugendfreien" Fälle sorgen hier für hohen Unterhaltungswert.

    Gabs hier zu Weihnachten für mich. Haben bereits einige Fälle lösen können. Wenn ich die Icons richtig verstanden habe, gibt es allerdings wenig dieser "jugendfreien" Fälle bzw muss ich die weniger "schlimmen" Fälle wohl erst durchspielen, um zu wissen, obs was fürs Kind ist. Das ist irgendwie eher semi gut.


    Ansonsten bekam meine Tochter über mich My Little Scythe geschenkt. Findet sie Bombe und ich halte es für eine super Kinderumsetzung. Dazu das schicke Material und die Option ihr einen Automa an die Hand zu geben bzw mit ihr im Team gegen mehrere Automas zu spielen. Einfach super.

    Durchaus im Bereich 6+ spielbar... jetzt muss sie nur noch den Fokus auf die Trophäen bekommen, dann kann man auch gegeneinander spielen.