Beiträge von MissBaybee im Thema „Kinderspiele 01.01.-31.01.2022“

    Hallo,


    ich habe #Wonderbook schon etwas länger und eine komplette Kampagne mit Erwachsenen durchgespielt.

    Ihr könnt euch auf viele tolle Entdeckungen freuen, mich hat das Spiel mit seiner einfachen Regeln und der einfachen Heranführung jeweils auf den ersten Karten eines Kapitel total angesprochen.

    Dazu ist es faszinierend, was sie alles aus dem Pop-up Buch rausholen und wie sich jedes Kapitel komplett anders spielt, obwohl die Grundmechanik gleich bleibt.


    Gerade spiele ich die 2. Kampagne mit den Bonuskids (11 und 13) und auch denen macht es total Spaß.

    Für mich ist es etwas einfacher als Herr der Träume (und vor allem bessere Regeln), hat aber ungefähr die gleiche SpielerInnenklientel.


    LG Martina