Beiträge von Teewicht im Thema „Ausblick 2022: Auf welche Spiele, Kickstarter, Ereignisse freut ihr euch?“

    Es war nun soweit, die Ostertage wurden genutzt und mein kleines Reich ist praktisch fertig.


    Es steht noch nicht alles komplett final, da der alte Laufstall der Kinder noch zwischengelagert wird. Sobald der aber Weg ist, werden die letzten Möbel noch etwa verschoben und der Platz optimiert. Bin aber mega zufrieden mit dem Ergebnis und dem gewonnenen Platz 🤩


    Bin sehr beeindruckt. Da würde ich gerne mal spielen. Echt toll! Das geht in meiner 2-Zimmer-Wohnung nicht ...

    Ihr Lieben,


    ich freue mich, meine ersten Belohnungen für meine ersten Crowdfunding-Aktivitäten überhaupt zu erhalten!


    Aus der Spieleschmiede erwarte ich:

    - Arcana Rising (soll ja sehr bald kommen)

    - Red Rising

    - Ein wundervolles Königreich


    Kickstarter:

    - Endless Winter (Chief Bundle; das sieht so genial aus - bin soooooo gespannt)

    - Fall of the Mountain King (inkl. Upgrade-Kit für das erste Spiel)

    - Oros

    - Flamecraft (inkl. Mini-Drache als Gewinn fürs Rätselraten)

    - Forests of Pangaia

    - Power Plants (inkl. Spielmatte)


    Board Game Circus:

    - Die Tiere vom Ahorntal (inkl. Holzupgrade und Pfotenwürfel)


    Beim phantastischen Spieleladen in meiner Stadt vorbestellt:

    - Everdell: Bellfaire (ich könnte sofort nach Everdell umziehen ...)

    - Everdell: Spirecrest


    Außerdem freue ich mich, wenn zu den Spielen Flügelschlag und Die Insel der Katzen Erweiterungen kommen.


    Ende letzen Jahres habe ich kurz überlegt, ob das finanziell gesehen alles so gut war. Ich war etwas unvernünftig. Aber dann dachte ich: Das Geld ist zum Glück schon durch den Kamin. Alle Projekte sind bereits bezahlt (außer die Vorbestellungen im Spieleladen). Also freue ich mich einfach darauf. Und finde es schön, meine Vorfreude mit Euch teilen zu können.


    Auf ein tolles Spielejahr!

    Euer Teewicht