Beiträge von Frau_Meeple im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2021“

    Darf ich noch rechtzeitig teilnehmen?

    Ich hoffe so!


    Mein SdM Dezember21 war #UnangenehmeGäste


    Genau mein Ding, diese Art Deduktion. Funktioniert Solo genauso wie zu zweit und bestimmt auch mit mehreren.

    Unzählige Fälle, verschiedene Schwierigkeitsstufen, sodass ich auf weitere Mitspieler hoffen darf.

    Dazu ein "Plan", auf dem man etwas rummalen darf.

    Die App-Unterstützung ist dezent, aber sinnvoll (Fall und Lösung).


    Einziger Kritikpunkt: Ich brauche mehr Platz für Notizen.

    So funktioniert meine Denkweise einfach besser, daher liegen meinem Spiel einige Blanko-Blätter extra bei ^^


    Ich bin gespannt, ob der Neuankömmling #DieSucheNachPlanetX der vor wenigen Tagen ankam, den Januar machen wird ^^