Beiträge von Hexe im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2021“

    Zum Schluss noch eine Frage: hätte jemand Interesse, das "Spiel des Monats" für 2022 zu übernehmen? Bei mir wird es zeitlich etwas eng, es wäre aber schade, wenn das Format sonst unterginge...

    Auch wenn ich die Frage verneinen muss, möchte ich, nachdem ich es im vorherigen Posting versäumt habe, noch etwas loswerden:


    Vielen Dank für die Mühen, die Du Dir mit den Spielen des Monats immer gemacht hast!

    Tolle Idee mit ebensolcher Umsetzung, das war wirklich super :klatsch:


    Es hat mir sehr gefallen, mitzulesen, auch wenn mir persönlich eine Beteiligung mangels Spielerlebnissen leider nur selten möglich war.

    Bei mir waren es im vergangenen Monat einzig und allein digitale Solopartien, die alle Spaß gemacht haben, jedoch war Viticulture in diesem Monat das beeindruckendste Erlebnis. Habe es am Tisch und digital in den letzten Jahren immer mal wieder gespielt, aber erst Ende Dezember gelang mir endlich der Durchbruch. Nicht nur, dass ich erstmals gewonnen habe, was sehr schön war, aber die Folge des eigentlich Bemerkenswerten: Es hat endlich Zoom gemacht ;)


    Mein Spiel des Monats ist daher Viticulture, das ich endlich in all seiner Schönheit vollumfänglich für mich entdecken konnte :)