Beiträge von PzVIE im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2021“

    Eldritch Horror.


    Wir hatten es den ganzen Monat über in unserem oberen Spielezimmer aufgebaut, und im Dezember sechs Partien gespielt. Unsere Gegner waren ATLACH-NACHA, HASTUR, NYARLATHOTEP, SYZYGY, HYPNOS, YOG-SOTOTH und ANTEDILUVIUM. Bis auf die gegen Hypnos (der ist definitiv einer der leichteren Ancient Ones) waren alle Spiele extrem knapp und sehr spannend. Alle Spiele waren zu Zweit (mit je 2 Investigators pro Spieler) und immer mit allen Expansions.


    Selbst nach weit über 100 Partien weiß uns dieses Spiel noch immer zu fesseln; es gibt immer noch soviel zu erleben und zu sehen ... und durch die Menge an Karten und Effekten bin ich sicher, dass uns dieses Spiel noch viele hunderte Stunden Spannung und Unterhaltung bieten wird.