Beiträge von CsCJanni im Thema „BG Stats App“

    Es gibt ja bei einigen Spielen Szenarien (zB Robinson Crusoe "Schiffbrüchig" oder Resident Evil "Floor 1 West A"). Wo trage ich diese denn am besten pro Partie ein?

    Die Rollen tauchen auch wieder zur Auswahl auf, wenn du das Spiel ein weiteres Mal spielst (es können auch immer Neue ergänzt werden aber die App merkt sich die Rollen für das Spiel).

    Ist mir sehr positiv aufgefallen, als ich das Feature zum ersten Mal genutzt hab 👌

    Bei mir sieht es ganz anders aus aber ich habe auch noch mal gelesen und du erstellst die Challenge selbst? Ich hab die 10x10 nämlich aus der Vorlage und zumindest da klappt es einwandfrei.



    Bei mir klappt es einwandfrei. Wie fügst du denn die Erweiterung hinzu? Bei mir erscheinen sie unter dem Grundspiel und werden darum nicht einzeln gezählt.



    Kommt ja darauf an wie die sync Einstellungen bei deinen anderen Apps sind. Wenn BGS mit BGG synchronisiert und die Partie im Browser bei BGG geloggt ist, dann ist die Partie ja dort gespeichert.

    Wann synchronisieren sich die anderen Apps?

    Ahaaa, hab's gefunden. Hab den BG Catalog zwar verbunden aber er hat erst synchronisiert als ich in die Einstellungen gegangen bin.


    Alles gut 😊👌

    Ist es korrekt, dass die App meine Partien mit "My BGG" aber nicht mit der "BGG Catalog" App synchronisiert?


    Da taucht die Partie von Samstag (erstmals mit mit BG Stats getrackt) nicht auf und heute hab ich sie aber zufällig bei "My Plays" auf My BGG entdeckt.

    Ist es möglich ein Spiel , das über mehrere Tage gespielt wird, als eine Partie zu loggen?

    Ich muss unter der Woche manchmal unterbrechen, weil es einfach zu spät wird aber es verfälscht ja die Statistik wenn jedes Mal ein neues Spiel (ohne Gewinner oder Verlierer) getrackt wird.