Beiträge von Feryl im Thema „BG Stats App“

    Ich habe erstmal die Rollen bei den ganzen vergangenen Spirit Island Partien nachgetragen, die hatte ich zum Glück in den Kommentaren erfasst. Hat etwas gedauert, aber jetzt kann ich sehr schön sehen, welche Geister am häufigsten gespielt wurden und das ganze sogar noch auf jeden Spieler runterbrechen. Durch das Zuordnen mehrerer Rollen kann man auch die zwei Spieler Runden mit 4 Geistern abbilden. Sehr schönes Feature.

    Vielleicht etwas spezifisch, aber gibt es eine Möglichkeit bei einer Spirit Island Partie die gespielten Geister so einzutragen, dass man später auswerten kann welche Geister man wie häufig spielt oder sogar welcher Spieler welche Geister wie häufig spielt? Hat da jemand eine Idee? Ich hatte gehofft das über das Tag Addon lösen zu können, aber das lässt ja nur Tags auf Spielebene zu und nicht in den Kommentaren zur Partie. Hilft damit leider überhaupt nicht.