Beiträge von Dark_Mirror im Thema „BG Stats App“

    Wieso umtragen?
    Hattest du bei Scorepal (kenne ich nicht) keine Synchronisation mit BGG?

    War vermutlich das Feature, dass aktuell bei ihm nicht mehr funktioniert 8o :lachwein:


    Genau das. Aber leider nicht nur....

    Wobei ich vielleicht mal häufiger hätte exportieren sollen. Wie hätte ich das wissen sollen, dass der letzte Export 1970 war, 19 Jahre vor meiner Geburt. :D



    Stürzt auch leider immer wieder random ab.

    BG Stats wäre von Anfang an die bessere Wahl gewesen, damals war ich halt noch nicht bei BGG richtig aktiv und Score Pal erschien wie eine akzeptable Alternative.

    Tolle App. Ich bin jetzt von scorepal gewechselt, die nicht mehr geupdatet wird und bei mir fehlerhaft geworden ist.

    Fragt bitte nicht, wie viele Spielrunden der Vergangenheit ich jetzt händisch umtragen muss :D