Beiträge von Lhynx im Thema „BG Stats App“

    muewo Es gibt bei den Einstellungen für die Challenges einen Button, die Liste immer automatisch zu aktualisieren, z.B. alle Spiele, die man besitzt.



    Ich habe allerdings noch nicht ausprobiert, ob auch automatisch entfernen damit funktioniert.


    Ansonsten vielleicht mal als Feature anfragen.

    Danke!!! :danke:


    Genau dieser (verflixte) Button war mir immer durch die Lappen gegangen! ^^


    Jetzt funktioniert es endlich.

    (Und es hat einige unerwartete Optionen in meiner Sammlung offenbart. Nice! 8-)))

    Wuschel Danke! Die Idee mit den Tags hatte ich auch schon gehabt, aber irgendwie gehofft, dass es noch etwas eleganteres gibt. ;)


    Wir spielen normalerweise mit 1-3 Personen, so dass ich nicht einmal auf Anhieb sagen könnte, was ich überhaupt für die Spieleranzahl da habe. ^^


    Ich schau mal, dass ich es als Tipp für die Weiterentwicklung mal platziere. Gleiches Problem hatte ich nämlich auch schon mit Solo-Erweiterungen gehabt. Da bin ich aber wegen diverser inoffizieller Solo-Varianten direkt auf Tags umgestiegen. :)

    Ich versuche gerade, Spiele in der App zu finden, die mit bis zu 6 Personen spielbar sind.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass BG Stats nur Spiele anzeigt, bei denen das Grundspiel schon 6 Personen ermöglicht. Erweiterungen, die 5-6 Spieler ermöglichen, werden aber bei mir nicht zusätzlich angezeigt.


    Hat jemand einen Tipp, wie man auf einfache Weise auch Spiele anzeigen kann, die über eine Erweiterung mit bis zu 6 Spielern spielbar sind?