Beiträge von Foxtari im Thema „BG Stats App“

    Kann ich in BG Stats irgendwie filtern auf "alle Partien, die an einem Freitag gespielt wurden"?

    Eine Filtermöglichkeit kenne ich nicht, aber es gibt eine Anzeige über die prozentuale Verteilung der Wochentage.
    Mit etwas Arbeit, könntest du die Freitage als Datum auswählen.
    Für die Zukunft könntest du ja einen Ort "Freitagsrunde" angeben, ein Mitspieler "Freitag" würde einige Statistiken 'verschieben'

    Oder alternativ einen Tag „Freitag“ vergeben und danach filtern.

    Ich hab das mit den Rundenzahlen nie genutzt, wofür ist das und was genau bringt es? Trackt man damit quasi wie viele Runden ein bestimmtes Spiel durchschnittlich geht?

    Soweit ich weiß, nutzen das manche für Spiele wie „Die Crew“, wo sie die Missionen dann als Runden und nicht als einzelne Partien tracken.