Beiträge von pennywise987 im Thema „BG Stats App“

    Du musst nicht zwingend Tags verwenden. Einfach auf „Eigener Filter“ gehen und ohne zu filtern „Statistik“ auswählen.

    Danke @Dr.Caligari und alle anderen, die sich hier ein meiner Frage beteiligt haben. Leider hat dein Tipp geklappt. Ich kann mich an McMounty nur anschliessen <X <X . Diese Statistik darf nie jemand aus meiner Familie in die Finger kriegen. :/

    Hallo :)


    Ich habe am Wochenende mal die Datenbank meiner eigenen Spiele nachgeführt, inklusive Kaufpreise. Nun möchte ich (gerne) mal die Gesamtausgaben auslesen. Gibt es in BGStats diese Möglichkeit?

    Danke für euer Feedback :thumbsup::)

    verv : Ich glaube dort werden nur die Kosten per gespielte Partie errechnet.

    Alex85 : Danke für den Link. Ich werd mein Anliegen mal posten.


    Es wäre halt cool, könnt ich im Endeffekt erkennen, wie viel Geld ich pro Jahr für die Spiele in etwa ausgegeben habe. Wobei die Inserts und anderes Pimp-Zeugs ja gar nicht erfasst werden kann, zumindest was die Kosten betrifft.

    Hallo zusammen

    Gibt es in BG-Stats die Möglichkeit, die von mir eingetragenen Preise der einzelnen Spiele auszulesen oder in einer Übersicht anzeigen zu lassen? Ich finde so ein Feature nirgends.