Beiträge von Prodigy1971 im Thema „BG Stats App“

    Kann ich in BG Stats irgendwie filtern auf "alle Partien, die an einem Freitag gespielt wurden"?

    Eventuell mit dem kostenpflichtigen Addon?


    Der Wochentag selber wird ja jetzt schon auf jedenfall gespeichert.

    Kann man die Datenbank auf BGG nicht exportieren? Dann könnte man ja mit Excel so einiges sortieren und filtern?

    Ich nutze die BGStats App seit einigen Jahren. Eigentlich nur um meine Bibliothek zu pflegen. Ich tracke damit weder meine Matches noch sonst einen Schnickschnack. Aber ich finde das heutige, kostenlose Update auf 4.0 kann man sich mal anschauen.


    Die App enthält nun Score Sheets für ausgewählte Games... werde ich mir heute Abend mal reinziehen.


    Score Sheets
    Board Game Stats version 4 will introduce Score Sheets. Score Sheets are like a digital pen and paper to note down scores for your plays. With a score sheet…
    www.bgstatsapp.com


    Bei mir fehlen plötzlich einige Spiele in der Liste (Filter sind alle aus), besonders von 2021.

    Ich habe dann mal noch eine Sicherheitskopie erstellt, bevor ich eine alte wiederherstelle, da wurden wesentlich mehr Einträge gespeichert als noch in meiner App vorhanden sind. In bgg sind die Einträge auch noch vorhanden. Hat das Problem noch jemand?

    Ich wüsste gar nicht, wie ich das bei ca. 600 Spielen und Erweiterungen prüfen sollte? Wenn ich da nicht per Zufall mal eins nicht finden sollte, dann würde mir das nicht auffallen.