Beiträge von muewo im Thema „BG Stats App“

    Meinst du in den Einstellungen allgemein? Da finde ich so eine Option leider nicht.

    Neues Jahr, neue Challanges!


    Letztes Jahr habe ich eigentlich nur auf die alle Spiele aus der Collection Challange und ABC Challange gespielt. Ich hatte letztes Jahr aber das Problem, dass wenn Spiele ausgezogen sind die trotzdem aufgeführt worden sind, sowie neue NICHT von gezählt haben bei der Challange.


    Jemand eine Idee, wie man das umgehen kann? (Außer keine kaufen und verkaufen)

    Okay. Aber ist ja soweit ich weiß noch eine Beta Funktion. Ich finde sie bei den meisten Spielen hilfreich und nutze sie schon häufiger.

    Mal schauen wann es ohne Probleme läuft.

    Nutze auch iOS

    Habt ihr bei den Punktesheets auch das Problem, dass man manchmal Punkte nicht eintragen kann? Man klickt aufs Feld, Tastatur erscheint kurz, und springt dann wieder runter… nervt manchmal schon sehr, wobei ich die Funktion an sich ein ein Gamechanger ist

    Oder Du öffnest die einzelne Partie und tippst kurz auf das BGG-Symbol, welches dann von "leer" auf "ausgefüllt" wechselt – und der grüne Punkt verschwindet.

    Das habe ich jetzt gemacht, aber man kann nicht alle aufeinmal auf meinem BGG Account übertragen?

    Danke euch beiden!


    EDIT: Ich habe nochmal geschaut. Meine Sammlung ist schon synchronisiert, und jetzt eingetragene Spiele in BG Stats (wohl) auch. Aber kann ich, meine schon eingetragenen Partien nachträglich auf BGG übertragen? Es geht nicht um meine Collections sondern um die Plays. Die kann ich auf BGG nämlich jetzt nicht sehen.

    Ich habe mir die erweiterten Statistiken für die App gekauft. Dort werden ja auch ungefähre Spielzeiten abgebildet. Woher nimmt denn die App die Spielzeiten? Direkt von BGG?