Beiträge von Frau_Meeple im Thema „BG Stats App“

    Constabler Das geht in BgStats auch. Viele wollen es im Solospiel wohl nur nicht nutzen. Ich nutze den Automa ebenfalls als Spieler.

    Wenn du einen Automa nutzt und als Spieler einträgst. Dann erscheint bei dir im "Kuchen"-Diagramm (und andernorts) doch nie das 1-Player-Spiel, sondern du hast viel mehr 2-Player-Spiele?


    Ich lerne gerne dazu.


    Wenn es sinnvolle Gründe gibt ändere ich auch gerne meine eigenen Vorgehen.

    (Habe mir sowieso erst für dieses Jahr vorgenommen ALLES zu tracken, letztes Jahr war ich zu lasch. Die 2 Wochen nachträglich ändern wäre kein Akt ^^)

    Ich hätte mal die Frage wie ihr bei Solospielen, bei denen der Automa/Gegner was auch immer auch punktet das eintragt.
    Ich könnte ja einen Spieler anlegen der Automa oder sonst was heißt und den für alle Spiele nutzen, aber das würfelt ja alles durcheinander.

    Ich trage nur meine Punkte ein, keinen anderen Spieler (würde meine 1-Spieler-Partien nicht filterbar machen). Ich schreibe in die Kommentare den Punktewert vom Automate. Und je nachdem setze ich bei mir auf "gewonnen" oder "verloren"

    Eine Frage, die (für mich) speziell das Print&Play "Voyages" betrifft, aber vielleicht ja auch bereits bei anderen Spielen aufgetreten ist:


    Thema Challenges


    Bei mir erscheint die gestern erstmals gespielte Partie "Voyages" nicht in meiner Challenge "Spiele x Spiele von 2021" (Published 2021 wäre korrekt), aber auch nicht in "Spiele x Spiele von 2022" und auch nicht in 2020.

    Es erscheint nur in meiner "Spiele 365 mal im Jahr" Challenge, das funktioniert also teilweise.


    Ist zwar kein Weltuntergang, aber das triggert... ?(

    Habt ihr das "Problem" auch und möglicherweise gelöst?