Beiträge von ZeppeRuleZ im Thema „BG Stats App“

    Beim Teilen unter Android kann ich bei Wert im Bild zwischen kein, Rang, Anzahl Partien und Spieldauer wählen. Auf dem Ipad funktioniert dies auch. Habe aber die Deep Statistics.

    Ich lass mir zum Beispiel alle Spiele mit Solo Label Anzeigen und sehe dann, was mal wieder auf den Tisch sollte. Arkham Horror LCG zuletzt 2019 Solo auf dem Tisch. Oder die Freundin möchte Worker Placement, welches lang nicht mehr gespielt wurde etc.

    Die Score Sheets sind auf jeden Fall eine tolle Sache. Nutze diese als Beta Funktion schon seit einigen Monaten. Viele Sheets sind mittlerweile auch in anderen Sprachen verfügbar.

    Bei mir funktioniert es bis jetzt mit der Android Version v3.25.3 (v3250301).

    Für Orléans, Atiwa, GWT Argentinien und Nusfjord habe ich die Score Sheets genutzt.

    Was macht man mit der freien Zeit? Genau die Statistiken wollen gepflegt werden. Habe die Beta Sheets in der Android Version aktiviert und meine 3 Partien von Great Western Trail Argentinien angepasst. Aktuell noch in Englisch. Das hat mir wirklich noch gefehlt :love:

    Hab gerade bei BGGStats gefunden, ist wohl nicht möglich, bei fehlenden Spieler und Punkten deinem User die Plays zuzuweisen.


    If you did not enter players and scores on BGG, no players or scores will be added to the play on Board Game Stats – not even yourself. This way statistics will not be affected for the number of plays, win percentage or scores.


    Frag mal im Boardgamegeek: Tipps, Tricks, Tools etc. Thread nach, ob es eine Möglichkeit der Massenpflege bei BGG gibt.