Beiträge von Algathrac im Thema „BG Stats App“

    Mache ich einen Denkfehler oder wird es angezeigt wenn man auf 6 Spieler filtert und explizit Erweiterungen sich auch anzeigen lässt?


    Age of Steam ist bei BGG schon mit 6 Spielern angelegt. Wenn ich bei mir z.B. auf 5 Spieler filter, zeigt es mir Blood Rage nicht an. Wenn ich Erweiterungen einblende, zeigt es mir aber immerhin die Erweiterung an. Das Grundspiel allerdings trotzdem nicht.

    Schon probiert. Kann ich zwar machen, aber die App registriert jeden Anonymen Spieler als unterschiedliche Person, also muss ich immer noch jeden einzeln mergen.

    Man kann einen als Bot angelegten Spieler auch nicht mehrmals zu einem Spiel hinzufügen. Das geht erst, wenn ich einen 2. anlege. Was jetzt aber auch nicht schlimm ist.

    Wenn man, wie ich, den Bot immer als anonymen Spieler führt, müsste man jede Partie einzeln den anonymen Spieler auf Nichtspieler ändern. Oder übersehe ich da irgendeine Funktion von BG Stats?

    Ich nutze hierfür die Option der anonymen Spieler.

    So wie ich das sehe, hat das aber den Nachteil, daß man keinen Schwierigkeitsgrad angeben kann, oder?

    Wie schon erwähnt könnte man das über die Rollen machen oder wenn nicht jeder Automa einen anderen Schwierigkeitsgrad hat, könnte man das als Variante beim Spiel hinterlegen.

    Ich hätte mal die Frage wie ihr bei Solospielen, bei denen der Automa/Gegner was auch immer auch punktet das eintragt.
    Ich könnte ja einen Spieler anlegen der Automa oder sonst was heißt und den für alle Spiele nutzen, aber das würfelt ja alles durcheinander.


    Ich nutze hierfür die Option der anonymen Spieler.

    Nehme ich auch her, wenn in einer Runde mal Spieler dabei sind, mit denen vermutlich nicht mehr gespielt wird.