Beiträge von Empr im Thema „BG Stats App“

    Es stellt sich jetzt auch die Frage, ob wir den Haken bei »Für Statistik ignorieren« wieder rausnehmen können. 🤪

    Ja, ist so. In aller Deutlichkeit: Der Spieler, welcher als Automa gekennzeichnet wurde, ist dies dann in allen Spielen – auch den vergangenen.

    Muss mir mal ansehen, was das für Vorteile bietet: Ich hatte in der Vergangenheit alle Automa-Partien einfach als "nicht zu werten" gekennzeichnet.

    Frage: Spiel X, Y verschiedene Spieler in den letzten Z Jahren. Wie schaffe ich es, nur die Partien zu vergleichen, an welchen bestimmte Spieler mitgespielt haben?

    Das ist doch eigentlich eine der naheliegendsten Statistiken die man überhaupt benötig …

    Sternenfahrer Daß das alles geht, ist klar. Mit meiner Lösung (Spieler mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden), kann man aber Statistiken generieren. Das geht mit Kommentaren und so weiter nicht. Ideal ist mein Weg aber auch nicht, deswegen hatte ich hier gefragt.


    misterx Einfach das Spiel, im Sinne von der Schachtel, mehrfach anlegen. Eine Schachtel ist dann für solo, die andere für Gruppen.

    Oder Spirit Island ...

    Wie loggst Du Deine Solo-Partien?

    Hinten in der Anleitung gibt es ja eine Tabelle mit Schwierigkeitsgraden, dafür könnte man verschiedene Spieler anlegen. Spielt man ohne Szenario, sind die Grade aber nicht mehr vergleichbar oder alles ohne ist 0.

    Ansonsten hatte ich mir überlegt für Solo und Gruppe zwei verschiedene Spirit Islands in BG Stats anzulegen.