Beiträge von madmac11 im Thema „BG Stats App“

    Kann man in der App eigentlich einstellen, dass es einem die Spiele in Deutsch anzeigt? Auf bgg kann man ja auch nach den deutschen Namen suchen. In der App scheint dies nicht zu gehen und einige Titel sind schwer zu finden, wenn man den englischen Namen nicht kennt.

    Du kannst unter spezielle Version bzw. Exemplar direkt die jeweilige Version auswählen, dann wird es auch in der jeweiligen Sprache bzw. mit jeweiligen Titel angezeigt. Wenn du es bereits in der Sammlung hast, fragt BGStats dich sogar netterweise, ob du den Titel ändern lassen möchtest.

    Alternativ kannst du auch manuell eigene Spieltitel eintragen.

    Meine gesamte Sammlung ist bereits bei bg stats gelistet (von bgg importiert).

    Was du damit: "fragt BGStats dich sogar netterweise, ob du den Titel ändern lassen möchtest." meinst, habe ich keine Ahnung. Wann soll ich danach gefragt worden sein? Und gibt es einen Weg die Sammlung nachträglich auf deutsch zu ändern?

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Kann man in der App eigentlich einstellen, dass es einem die Spiele in Deutsch anzeigt? Auf bgg kann man ja auch nach den deutschen Namen suchen. In der App scheint dies nicht zu gehen und einige Titel sind schwer zu finden, wenn man den englischen Namen nicht kennt.