Beiträge von Tommesbx im Thema „BG Stats App“

    pennywise987 Vorab - du willst es nicht wissen! ;)

    Meines Wissens geht das in BG Stats nicht, dort steht es noch auf der wishlist:

    Roadmap & Wishlist
    We receive lots of feature requests for Board Game Stats. Aside from bugfixes, which we always try to pick-up as soon as possible, all feature requests are…
    www.bgstatsapp.com

    Du kannst in bgg deine Collection exportieren und zB in Excel auswerten.

    Oder du nutzt diese Seite, da kannst du sehr tiefe Analysen deiner Collection nutzen :

    geekGroup - smarter bgg collections
    A smarter way to explore your boardgame collection, ratings, plays, and more.
    geekgroup.app

    FalkJ Teams machen in kooperativen Spielen total Sinn, wenn ihr als Gruppe gegen "das Spiel" spielt. In eurem Fall würde ich euch beide dem Team zuordnen und die Option "Keine Punkte" auswählen. Dann kannst du händisch festlegen, ob ihr gewonnen habt oder eben das Spiel, sprich ihr als Team verloren habt.

    Polle Es sind nochmal zwei kleine Updates mit Bugfixes zu dem Thema erschienen, ggf einmal die Version auf den aktuellen Stand heben und dann noch mal prüfen.

    Das wird unsere Solo-Spieler freuen: mit dem neuesten Update kann nun auch ein Automa u.ä. als "non-player" markiert werden und lässt sich so leichter verwalten.


    Aus dem change log: "New: Support for marking players as 'Non-player'. A Non-player does not count for the number of players of a play. It can be an automa, bot, AI,explainer, dungeon master, etc. It can be set for a single play, or on a player itself for all plays."

    Wie ist eigentlich die Qualität der deutschen Übersetzung geworden?

    Finde alles prima gelungen, einzig "Erkenntnisse" für den Insights-Bereich liest sich etwas sperrig. Fehler sind mir keine aufgefallen.


    Du kannst das Update auf jeden Fall installieren - die Sprache lässt sich frei konfigurieren.

    Fluxx Wenn du einmal eine Zeit für eine Partie des Spiels eingetragen hast und du dann die nächste Partie desselben Spiels loggst, ohne eine Zeit einzutragen, setzt die App automatisch die Dauer des ersten Eintrags an.