Beiträge von Chris_oabling im Thema „BG Stats App“

    Habe mir für das neue Jahr vorgenommen, auch zu tracken.

    Habe mir die App gekauft und mit meinem Account Synchronisiert.

    Nun taucht unter "Alle Spiele" zwar meine Sammlung auf, unter "Eigene Spiele" jedoch nur diejenigen, die mit "For Trade" markiert sind. Offenbar wird das "Owned" beim Synchronisieren nicht erkannt.

    Öffne ich nun eines der nicht richtig erkannten Spiele und klick auf "Sammlung", wird der Status richtig erkannt und unter "Eigene Spiele" gelistet.

    Gibt es irgendwas besseres, als die Spiele nun langwierig einzeln manuell zu synchronisieren?

    Ich nutze BGG Catalog (kostenlos !) und gefällt mir viel besser und Synchro funktioniert sehr gut.

    Hallo,


    wahrscheinlich blöde Anfängerfrage :

    Ich nutzte BGG Catalog.

    Ist auch komplett auf deutsch, nur manche Spielenamen übernimmt er aus BGG auf englisch.

    Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Was für einen Mehrwert hat BG Stats ?