Beiträge von Bergziege im Thema „BG Stats App“

    (...) Kann ich in der App einstellen, dass es keinen Sieger gab, ohne, dass das als Niederlage für alle Beteiligten gewertet wird? Die einzige Idee war bisher, für die Partien "für Statistik ignorieren" zu aktivieren. So richtig passt das aber auch nicht, die waren ja nicht abgebrochen oder falsch und die Punkte erscheinen dann halt leider auch nicht mehr.

    Du kannst den vom Spiel ermittelten "Sieger" einfach wegtippen, bevor Du speicherst. Ist das Dein Anliegen?

    Dann zählt sie in der Statistik als "verloren", sie ist aber weder das eine oder andere. Das ist das Anliegen :)

    Nö, Dark Mode funktioniert hier einwandfrei

    Danke.

    Hatte grad noch ne Idee, hab das komplette Handy auf Dark umgestellt (will ich normal nicht, einiges mag ich im Light Mode lieber), dann in der App wieder Dark eingestellt, dann das Handy auf Light zurück und schwupp, passt es auch in der App wieder :saint:

    Kurze Frage - bei mir hat's heute in der App den Dark Mode zerschossen, hab da jetzt plötzlich weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Android). Hat das Problem noch jemand, oder ist das eine individuelle Baustelle?

    Light Mode funzt normal.

    Man kann ein Spiel von der Detailansicht einer alten Partie erzeugen. Die Angaben zu Erweiterungen werden dann übernommen.

    Aber auch alles andere, oder? Also Mitspieler, Ort...

    Oder gibts da noch eine andere Form der "Kopie" einer alten Partie, die ich noch nicht entdeckt hab? Ich wurschtel mich noch durch...

    Das ist überraschend. Persönlich verwende ich BGG Catalog und bisher habe ich es eher als die "BG Stats App für Arme" gesehen, weil sie eben kostenlos ist und ich wusste nicht, ob ich wirklich BG Stats dauerhaft nutzen will.
    In der BGG Catalog App kann ich auch Automa hinzufügen, oder einfach einen anonymen Spieler.

    Das kannst du hier auch, ich brauch das nur nicht so detailliert. Mir gehts hier nur drum, nachzuhalten was ich gespielt habe. Ich mache keine Auswertungen oder statistische Spielereien. Ich trag ein, was ich gespielt hab, dass es solo war sieht man, wenn nur ich drin stehe, und ich markiere, ob gewonnen oder verloren (und wenn ich es nicht vergesse, die Punkte). Reicht.