Beiträge von brettundpad im Thema „BG Stats App“

    Ich hätte da auch nochmal eine Frage zum Tracken von #DiceThrone in der App: Wie macht ihr das beim Kombinieren der verschiedenen Helden? Ich habe jede einzelne Duell-Version zwar als „Owned“ gespeichert, tracke die Partien aber nur unter dem generellen „Dice Throne“, das ich wiederum gar nicht in irgendeine Collection einsortiert hab. Hat da jemand evtl eine coolere Lösung gefunden?

    Ich tracke alle Partien unter dem Hauptspiel und innerhalb der Partien vergebe ich die Champions als Rollen.


    @Allgemein

    Ich tracke jede Partie, auch bei The Crew. Statistik wird so oder verfälscht und mir ist die Statistik zu einzelnen Spieler:innen wesentlich egaler als die Statistik des Spiels. Ich find es interessanter zu wissen, wie oft das Spiel oder die Gruppe gewonnen hat, als mich jetzt an einer Siegquote von 67,3 zu 58,7 zwischen den Spielenden zu ergötzen.